Re: subscribe sharp-pc3k

Hallo Sven,

> Was noch nicht auf der Seite steht:  Mit den CF-Karten von Aldi
> (Medion = HP) funktioniert der Rechner nicht, im Treiber ist scheinbar
> hardcoded eine Abfrage, ob es sich um Sundisk produkte handelt (keine
> Ahnung, was der genau fragt, denn mit Sandisk geht es ja auch noch).

Danke für den Hinweis. Ich bin schon froh, dass ich überhaupt eine
serielle Kommunikation zu meinem "großen" PC hingekriegt habe.

Hatte sich eigentlich mal jemand auf Deine Anfrage bezüglich
Disassemblierung der Sundisk-Treiber gemeldet?

Ich sehe mir gerade das BIOS im Disassembler an.

Fernziel soll (neben der Nutzung als Organizer) eine portable
Packet Radio Station sein - ich bin Funkamateur (Rufzeichen DB1OTM).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Müller