[plan:Tip] Gruppenspezifische Kalender

Hallo,

bereits seit letzter Woche steht ja auf den SUNs nach

module add plan

der Kalender "`plan"' zur Verf"ugung.  Dieser bietet unter anderem die
M"oglichkeit, gruppenspezifische Kalender zu errichten, die von
mehreren Benutzern zusammen benutzt werden, wobei sich genau
spezifizieren l"asst, wer Eintr"age vornehmen und wer blo"s lesen
darf.  Wer das mal probieren will:

Datei -> Dateiliste -> Abfrage -> kogs1[Return], admin -> Addiere
File  -> File List  -> Browse  -> kogs1[Return], admin -> Add

Und schon ist auf einen Blick klar, ob Dieter oder ich gerade im
Urlaub sind...

Gru"s

Sven
--