[Linux] diverses

Hallo,

ab sofort steht als kogs29 ein dual-boot Rechner mit Windows 98 und
Linux zur Verf"ugung.  Linux ist weitestgehend installiert (inclusive
X, mit einer Aufl"osung von 1600x1200x32 auf einem 19" Monitor
durchaus brauchbar...).  Vermutlich wird es noch zu einigen kleineren
Unstimmigkeiten kommen -> Mail an mich...

Die Platte in kogs32 ist immernoch defekt.  Arbeiten ist zwar
m"oglich, Daten w"urde ich dort aber nicht mehr unbedingt speichern.
Da allerdings, wie bereits angek"undigt, alle Homeverzeichnisse direkt
von der kogs1 gemounted werden, stellt sich dieses Problem f"ur den
normalen User nicht.  Mit Problemen ist dennoch zu rechnen...

Mit

module add acl

stehen auf beiden Linux-Rechnern acl in den Versionen 5.0 und 5.0.1
zur Verf"ugung.

Gru"s

Sven
--