Jobangebot in Nuernberg

Hi,

ich wurde angemailt, ob ich vielleicht jemand f"ur einen Job kennen
w"urde.  Nachteil: N"urnberg.  Vorteil: Bildverarbeitung.

Sven
--
 _  __                     The Cognitive Systems Group
| ' </ _ \/ _` (_-<  phone:    +49 (0)40 42883-2576      Vogt-Koelln-Strasse 30
|_|\_\___/\__, /__/  fax  :    +49 (0)40 42883-2572             D-22527 Hamburg
          |___/ http://kogs-www.informatik.uni-hamburg.de/~utcke/home.html