Pizza backen am Donnerstag

Hallo liebe Mensabstinenzler!

Prolog:
------

Letzte Woche kam (beim Smileys-Pizza-Essen) die Idee auf, dass
wir ja mal Mittags selbst Pizzen belegen und backen können.
Da diese Idee einigen gefiel, habe ich mich umgehört und einen
Backofen gefunden, den wir verwenden können. Dieser steht im
Arbeitsbereich Möller (Codename TIS), in Raum F115 und kann von
uns verwendet werden, wenn wir alles wieder so hinterlassen, wie
wir es vorfinden (Also nicht die Möller-Namensschilder von den
Tellern abkratzen!).

Kapitel 1:
---------

Ich habe uns für oben genannten Raum angemeldet für

Donnerstag, den 31.07. ab 12:30.

Kapitel 2:
---------

Ich bringe mit:
- 2 mal Pizza Casa Ausrollteig mit Tomatenmark
  (reicht insg. für ca.6-12 Personen; wenn sich nur wenig
   melden, bringe ich nur einen Teig mit.)
- 1 Dose Ananasstücke zum Belegen

Kapitel 3:
---------

Was wir noch brauchen:
- Eine Menge geriebenen Käse
- Je nach Geschmack andere Dinge zum Belegen
  (Salami, Tomaten, Pilze, etc.)
- Salat, wenn gewünscht
- Olivenöl zum Einfetten (Pinsel nicht vergessen)
- Getränke
- was Euch noch einfällt

Epilog:
---------

Bitte antwortet wenn Ihr kommt und schreibt, was Ihr mitbringt.

Gruß,

Peer

--

     Peer Stelldinger   stelldinger@informatik.uni-hamburg.de

       Universitaet Hamburg         University  of  Hamburg
          FB Informatik              Dept. of  Informatics
       AB Kognitive Systeme         Cognitive Systems Group

       Vogt-Koelln-Str. 30      Phone: +49 (0)40 42883-2570
       D - 22527 Hamburg        Fax:   +49 (0)40 42883-2572

       http://kogs-www.informatik.uni-hamburg.de/~stelldin/