Einladung am 29.9.

Hallo allerseits,

ich moechte euch am kommenden Montag (29.9.) um 16:00 aus diversen
Anlaessen zu einer kleinen Feier einladen. Wenn das Wetter mitspielt,
wuerde ich gern grillen, ansonsten gibt es Kuchen im Haus -- das wird
Montag mittag entschieden.

Bitte gebt Bescheid, wer alles kommt.
Bis denne

Ulli
--
| Ullrich Koethe  Universitaet Hamburg / University of Hamburg   |