Re: Grillen?

Auf Grunde der recht knappen Antworten hier ein zweiter Versuch - und
eine bisherige Zusammenfassung der Antworten:

. es gab 4 Antworten: 2 mal für Ende dieser Woche, 1 mal für nächste
Woche Montag, einmal egal
. das Angebot von Michael Wessel (Bier zum Ausstand) sollten wir
annehmen - ich schlage daher vor, den Termin auf den späten Nachmittag
bis Abend zu legen

Ein Blick auf wetter.com (Montag 50% Regen bei 25 Grad) sagt mir (plus
der knappen Mehrheit bisher), dass Ende dieser Woche besser ist. Was
haltet ihr von Donnerstag (20% Regen bei 28 Grad) abend? Grillbeginn 17h?

Eine andere Frage ist, wie viele wir sind - für 5 Leute brauchen wir den
Grill nicht anzumachen, oder?
Thorsten

--
Thorsten Krebs