Mitsubishi MELCARD MF32M1-LCDAT01

ich möchte die o. a. Melcard (hergestellt etwa 1993) in meinem Notebook
(DELL Latitude XPi, Baujahr 1995) unter Windows 95 zur Datenspeicherung
benutzen.

Die Karte wurde bisher in einem Pocket-Computer ( SHARP PC-3000, Baujahr
etwa 1992) ebenfalls zur Datenspeicherung genutzt und arbeitet einwandfrei.

Beim Einstecken in den PCMCIA-Schacht des Notebooks werde ich aufgefordert,
die Karte zu formatieren.

Nach Eingabe von "Ja" erscheint der Formatierungsdialog und die
Speicherkapazität wird mit 2048 KB richtig angegeben. Formatierung scheitert
jedoch und es erscheint die Meldung:

"Die derzeit gewählten Optionen sind ungültig"

Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Stilling