next up previous
Nächste Seite: Über dieses Dokument ...

Svens Wunschzettel

Dieses ist nicht so sehr ein Wunschzettel speziell für diesen Geburtstag, als vielmehr ein Zettel voller Dinge, die ich mir wünsche. Ich bin mir darüber im klaren, das vieles zu teuer oder zu schwer zu bekommen ist, um als Geschenk besorgt zu werden -- oft muß man halt einfach Glück haben und im richtigen Moment auf dem richtigen Flohmarkt spazieren gehen.

Vor allem wünsche ich mir alte Bücher (bei englisch-sprachigen Autoren natürlich die englischen Ausgaben). Wer keine Zeit oder Lust hat, selber in Antiquariaten oder auf Flohmärkten zu stöbern, der findet im Internet eine Reihe von Antiquariaten, am bekanntesten ist vielleicht Amazon, bewährt hat sich auch ABE-Books, da hab ich gerade einen alten Karl May gekauft; von einem Buchhändler in England wurde mir bookfinder.com, eine Meta-Suchmaschine, empfohlen.

Außerdem wünsche ich mir die folgenden CDs oder DVDs:

Außer Büchern und CDs gibt es noch einige andere Dinge, die ich mir wünsche:




next up previous
Nächste Seite: Über dieses Dokument ...
WWW Admin 2007-02-28