[Linux:kogs32] Platte defekt

Hallo Linux-User,

gestern Nacht ist die Platte in kogs32 besch"adigt worden.  Die
meisten User-Daten sind jedoch scheinbar unbesch"adigt und befinden
sich in

/net/kogs1/users/usr7/linux/

Da wir auf den neuen Rechnern eh die Homeverzeichnisse von den Suns
mounten werden schlage ich vor, da"s jeder die f"ur ihn wichtigen
Dateien in sein Home rettet und mich dann informiert, wenn ich die
Daten auf kogs1 l"oschen kann.

Gru"s

Sven

PS: Ich denke es ist klar, da"s auf kogs32 zur Zeit _nicht_ gearbeitet
    werden sollte!
--
 _    _  _____           Artificial Intelligence Unit
|____|_|\_\___| fax  :      +49 (0)40 42883-2572                D-22527 Hamburg