Die Gute Nachricht des Tages

"Ahm, ja, also, wie soll ich es sagen, r"ausper, h"ustl...

Die Dose mit dem Geld ist wieder aufgetaucht.  Womit sich die Frage
stellt, ob man mir derartige Geldbetr"age anvertrauen sollte.  Ganz zu
schweigen von der allgemeinen Systemsicherheit.  Oder dem Backup...

Damit wird Tante Emma ab Dienstag n"achster Woche wiederer"offnet,
dann in neuem Glanz neben der Sitzecke in R131 (133?).  Damit sind
auch die folgenden Fragen aktuell:

Hat jemand
* Eine Kaffeemaschine
* Eine Teemaschine
* Einen K"uhlschrank
* Ein Verl"angerungskabel
die er Tante Emma zur Verbesserung des Services stiften / leihen will?

Gru"s

Sven

PS: ich m"ochte mich bei allen f"ur die v"ollig unn"otig von mir
    verursachte Panik entschuldigen!  Hab ich schon erw"ahnt, dass mir
    die Sache ungew"ohnlich peinlich ist?
--
 _    _  _____           Artificial Intelligence Unit
|____|_|\_\___| fax  :      +49 (0)40 42883-2572                D-22527 Hamburg