Tante Emma berichtet

Hallo,

ab sofort findet sich im K"uhlschrank (Rote) Gr"utze und (H-)Sahne.
Der Doppelpack --- ein Beutel Gr"utze und max 1 Pack Sahne --- kostet
2 Striche oder 1 Euro.

Ebenfalls im K"uhlschrank befinden sich einige Flaschen
Multi-Vitamin-Saft (2 Striche) und Cola, Wasser, gr"une und gelbe
Limonade.  Und da ich aus leidvoller Erfahrung wei"s, da"s
Informatiker sich gerade in Bezug auf den Getr"anke-Erwerb etwas
schwer tun, hier noch einmal die Bedienungsanleitung vom 11.5.2001:

Sven
--
 _  __                     The Cognitive Systems Group
| ' </ _ \/ _` (_-<  phone:    +49 (0)40 42883-2576      Vogt-Koelln-Strasse 30
|_|\_\___/\__, /__/  fax  :    +49 (0)40 42883-2572             D-22527 Hamburg
          |___/ http://kogs-www.informatik.uni-hamburg.de/~utcke/home.html