Tante Emma

Hallo,

dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, bei Tante
Emma herrscht g"ahnende Leere.  Und obwohl die folgenden
Gro"sschuldner

Ulli   38
Gunnar 24
Peter  21 ??? (*)

im Moment an Zahlungsfreude zu w"unschen "ubrig lassen, ist sogar
genug Geld f"ur einen Einkauf in der Kasse.  Fehlt also blo"s ein Auto
samt Fahrer.  Wer also heute (Mo 4.4.) mit einem Auto da ist und sich
um Tante Emma verdient machen will: Freiwillige vor!

Gru"s

Sven

(*) Die Gelegenheit m"ochte ich nutzen, um noch einmal das Zeichnen
    von Strichen n"aher zu erl"autern:  Striche werden sinnvollerweise
    in Gruppen zu 4 vertikalen Strichen gruppiert, der jeweils 5te
    Strich einer Gruppe durchschneidet diese dann diagonal von Links
    unten nach Rechts oben.

    Jede dieser 5er-Gruppen, zumindest aber bei erreichen einer
    zweiten 5er-Gruppe, sollte sofort bezahlt werden, zum Beispiel in
    der Kasse, die im Tante-Emma-Schrank h"angt.

    _Danach_ sollte die soeben bezahlte Gruppe durch eine Vielzahl von
    waagerechten Strichen (Wahlweise auch diagonal) unleserlich
    gemacht werden, so dass erst gar kein Zweifel dar"uber aufkommen
    kann, ob bezahlt wurde oder nicht.
--
 _  __                     The Cognitive Systems Group
| ' </ _ \/ _` (_-<  phone:    +49 (0)40 42883-2576      Vogt-Koelln-Strasse 30
|_|\_\___/\__, /__/  fax  :    +49 (0)40 42883-2572             D-22527 Hamburg
          |___/ http://kogs-www.informatik.uni-hamburg.de/~utcke/home.html