Erinnerung: Einladung

Liebe Mitarbeiter/innen und Kollegen,

da zwei Wochen eine lange Zeit sind und man nicht alles im Kopf
haben kann, erinnere ich nun nochmal an meine Einladung für
morgen, Donnerstag, den 16.9. um 16.00 Uhr in der Tante-Emma-Ecke
zu Kuchen und Sekt anlässlich meiner Hochzeit am 20. August.
Christine und ich freuen uns auf Euer Kommen!

Gruß,
Peer

--

     Peer Stelldinger   stelldinger@informatik.uni-hamburg.de

       Universitaet Hamburg         University  of  Hamburg
          FB Informatik              Dept. of  Informatics
       AB Kognitive Systeme         Cognitive Systems Group

       Vogt-Koelln-Str. 30      Phone: +49 (0)40 42883-2570
       D - 22527 Hamburg        Fax:   +49 (0)40 42883-2572

       http://kogs-www.informatik.uni-hamburg.de/~stelldin/