Einladung

Lieber Bernd, liebe Leonie, sehr geehrter Herr Stiehl,
liebe Heidi und
liebe Mitarbeiter/innen und Kollegen,

Wie einige von Euch ja wissen, habe ich am Freitag, den 20.8.
geheiratet. Eigentlich wollten Christine und ich Euch deswegen
bereits am darauffolgenden Montag, den 23.8. zu etwas Kuchen und
Sekt in der Tante-Emma-Ecke einladen, mussten aber feststellen,
dass an dem Tag und seit dem nur wenige Mitarbeiter u.A. wegen
Urlaub und Konferenzen anwesend waren. Nun wollen wir dies
nachholen. Daher bitte ich Euch, mir zu schreiben, ob Ihr Zeit
und Lust habt, am

Donnerstag, den 16.09.
ab 16.00 Uhr
in der Tante-Emma-Ecke

mit uns auf unsere Hochzeit anzustoßen. Wir bringen dann Kuchen,
Sekt und O-Saft mit.

Liebe Grüße,
Peer

--

     Peer Stelldinger   stelldinger@informatik.uni-hamburg.de

       Universitaet Hamburg         University  of  Hamburg
          FB Informatik              Dept. of  Informatics
       AB Kognitive Systeme         Cognitive Systems Group

       Vogt-Koelln-Str. 30      Phone: +49 (0)40 42883-2570
       D - 22527 Hamburg        Fax:   +49 (0)40 42883-2572

       http://kogs-www.informatik.uni-hamburg.de/~stelldin/