Re: sharp-pc3k

> D"usteres Kapitel.  Mehr als 9600 hab ich noch nie erfolgreich laufen
> gehabt.  Parallel k"onnte _etwas_ schneller gehen --- blo"s fehlt mir
> da das Kabel.

Also mir sagt Laplink, es verwendet 115200 - ohne Probleme unter
Win98, bei WinNT hat es keinen direkten Zugriff auf den Port.

> Du bist mein Mann!

Das hört meine Frau bestimmt nicht gerne ;-)

> Die Dateien sind nicht gro"s (2645--9083 Bytes), das
> m"u"ste doch zu finden sein...

Ich sehe es mir mal an, aber zurzeit ist es zeitlich _eng_.

> Ich hab schon h"aufiger geh"ort, da"s Packet-Radio Leute so kleine
> Rechner benutzen.  Wof"ur?

Wofür kleine Rechner oder wofür Packet Radio?

1. Packet: weil's Spaß macht (wenn's Spaß macht...)
2. kleiner Rechner: ideal für Reise oder Urlaub:
                    kleiner Rechner, kleines Handfunkgerät,
                    kleines Modem - online

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Müller