[Sun:SW] plan

Achja, fast h"atte ich es vergessen: mit

module add plan

steht ein terminkalender zur Verf"ugung.  "uber die "ublichen
Funktionen hinaus (d.h. Verwaltung der Termine und Alarmfunktion)
k"onnen sich auch mehrere Nutzer Termine teilen, entweder "uber nfs,
oder "uber einen Server (zur Zeit, und noch experimentell, die kogs1).

Wer's probieren will:  plan aufrufen, und unter File->File
List->Browse z.B. Vacation und announce dazu laden.

Gru"s

Sven
--
 _    _  _____           Artificial Intelligence Unit